>>Flyer Tagungungsprogramm
Beschrieb der Ateliers
1._Atelier.pdf
Erweiterter HSK-Unterricht: Konkrete Beispiele, Übertragbarkeit und Kritikpunkte
2._Atelier.pdf
Serbisch und Deutsch: Wie lässt sich Erst- und Zweitspracherwerb methodisch-didaktisch verbinden?
3._Atelier.pdf
Arbeitssituation und Weiterbildungsbedürfnisse der HSK-Lehrpersonen
4._Atelier.pdf
Ressourcen und Hindernisse in der Zusammenarbeit zwischen Regel- und HSK Lehrpersonen
5._Atelier.pdf
Auseinandersetzung mit den offiziellen Lehrplänen
6._Atelier.pdf
Integration des HSK-Unterrrichts in die Volksschule
7._Atelier.pdf
Effekte der Erstsprachförderung bei Kindern mit Migrationshintergrund
8._Atelier.pdf
Welche Modelle und Formen brauchen wir für den Erstsprachunterricht?
9._Atelier.pdf
Unterrichtsmaterialien und Unterrichtsentwicklung in HSK-Kursen an den Beispielen Albanisch, Italienisch und Portugiesisch
10._Atelier.pdf
Herkunftssprache und Herkunftskultur zwischen familiären Vorstellungen und Unterrichtskonzeptionen der Lehrpersonen
DE
|
FR
Aktuell
Tagung
Tagungsprogramm
Aufruf
Ziele und Aktivitäten
Unterstützung
Dokumente
© 2008 IGE InteressenGemeinschaft Erstsprachen